Die Künstler und das liebe Geld

Merch N' Style Allgemein

Gerade zu unserer Zeit, wo Lieder oder gar ganze Alben eher digital verkauft werden, fällt es Musikern noch schwerer Geld mit ihrer Kunst und Leidenschaft „Der Musik“ Geld zu verdienen.

Darum darf man als Band oder Künstler nicht auf Merchandising verzichten!

Gerade kleine Bands, die eher geringe bis gar keine Gage bekommen ist dieser Punkt sehr Wichtig. Denn weder das Equipment, noch die Logistik – also das fahren zu den Gigs– ist gratis. Klar kann man viel selber machen und das ganze Equipment in das eigene Auto quetschen, doch ist der Sprit gerade aktuell ein hoher Kostenfaktor.

Ein weiterer nicht zu vernachlässigender Vorteil von Merchandise ist es, dass der Künstler und die Fans näher zusammenrücken und das Band der Freundschaft gestärkt wird.

Fazit: Du solltest Dir definitiv überlegen deinen Fans Merchandise anzubieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ÜBER UNS

In enger Zusammenarbeit mit Bands und Brands entwickeln wir stetig neue Produkte für die Fans. Wir setzen dabei auf höchste Transparenz mit unseren Partnern. Unser festes Ziel dabei besteht darin den fairsten Merchandise Handel zu schaffen in dem Bands, Brands und Fans gleichermaßen von profitieren!

ADRESSE

Merch N’ Style

Heidelberger Straße 31
68766 Hockenheim

Mail: info@merchnstyle.com

Telefon: +49 (0) 6202 9564 840
Handy: +49 (0) 176 32 631 559

NEWSLETTER

Bleib immer auf dem laufenden. Wir informieren Dich in unregelmäßigen Abständen über Neuerscheinungen und speziellen Aktionen.

Die von Dir hier erhobenen Daten werden von Merch N’ Style zur Anmeldung und Zustellung des Newsletter verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzbelehrung.

© Merch N’ Style — Powerd by Hoff Media

Zahlweisen